Berndorf Band: Seminar „Bärenstark“ (2)

Für den zweiten Durchgang des „Bärenstark“-Seminars war diesmal das Hochkogelhaus auf der Hohen Wand der spektakuläre Schauplatz. Zwei Tage beschäftigten sich die MitarbeiterInnen von Berndorf Band intensiv mit Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden.

Organisator Mag. Helmut Buzzi leitete die Themen “Stress & Kommunikation”, Dr. Werner Schwarz begeisterte die TeilnehmerInnen mit Theorie & Praxis bezüglich “Kraft” und “Herzkreislauf” und „Koordination“ und Mag. Christine Feeberger war die Spezialistin für “Ernährung”, “Wirbelsäule” und “Aktives Erwachen”.

Das abwechslungsreiche Programm sorgte für hervorragende Stimmung, alle – egal ob Führungskräfte, Arbeiter oder Angestellte – waren mit hoher Motivation und Teamgeist bei der Sache!

Am Ende vereinbarten alle TeilnehmerInnen mit einem selbst gewählten Kollegen aus der Fülle der Informationen drei ganz konkrete und realistische Ziele für den Alltag – denn auf die Umsetzung kommt es an!

Fotos