BGF-Klausur des ÖGB Oberösterreich

Im Rahmen des BGF-Projekts fand die jährliche Klausur mit allen MitarbeiterInnen in Eferding statt. Neben dem Teamaspekt gab es bei dieser von Helmut Buzzi moderierten und mit gesunden Impulsen gewürzten Veranstaltung ein aktuelles Update der Gesundheitszirkel zu allen Aspekten der Verhältnisprävention.

Der Aktiv-Workshop „Gesundheit & Bewegung“ sowie ein Koch-Workshop wurden ebenso angeboten wie eine Nachtwächter-Führung durch Eferding und Stockschießen – die TeilnehmerInnen erlebten Gesundheit in all ihrer Vielfalt.

Testimonial

Lieber Helmut, großes Dankeschön!
Alleine auf den Bildern ist gut sichtbar, dass sich alle sehr wohl gefühlt haben. Aber auch bei unserer heutigen Nachbesprechung ist das klar herausgekommen. Meine KollegInnen waren von deiner Umsetzung des Themas ebenso begeistert wie von dir als Person.

Monika Stelzer, (Organisatorin)
Österreichischer Gewerkschaftsbund OÖ