STAFF IN MOTION: Workshops „Gesundheit & Kommunikation“

Während uns Missverständnisse, verborgene Konflikte oder Unsicherheit hemmen und schaden, stellt gelungene und positive Kommunikation einen wichtigen Beitrag zu produktiver Arbeit, gutem Betriebsklima und letztlich zu unserer Gesundheit dar.

Daher gab es in 4 Durchgängen für alle MitarbeiterInnen einen Workshop „Gesundheit & Kommunikation“ im Raxalpenhof (Prein an der Rax).

Die Trainer Belinda Veber und Josef Vollmer gingen auf Prinzipien von Kommunikation ein, zeigten die Grundwerte von „gesunder Kommunikation“ auf und übten mit den TelnehmerInnen Alltagssituationen, die dann auf humorvolle und diskutiert und reflektiert wurden.

Fotos

Testimonial

Helmut Buzzi begleitet uns nun seit mehr als eineinhalb Jahren als Projektleiter bei unserem gemeinsamen Projekt Staff in Motion.

Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Helmut Buzzi konnten wir das Gesundheitsbewusstsein in unserem Unternehmen enorm steigern! Alle geplanten Projekte wurden erfolgreich umgesetzt, vor allem die Ernährungsworkshops und die eingeführte bewegte Mittagspause wurden und werden von den Mitarbeitern sehr positiv aufgenommen und mit hoher Teilnehmerzahl besucht.
Das interne Feedback von Staff in Motion war hervorragend, so dass wir es nächstes Jahr auf eine weitere Firma der Schneider Gruppe ausdehnen werden.

Herzlichen Dank für deinen Einsatz! Wir freuen uns auf das kommende Jahr!

Mag. Dieter Schneider, Geschäftsführung Schneider & Partner
Schneider-Holding