Start des BGF-Projekt „Gesunde Runde“

Nachdem bereits im Frühjahr 2008 die Ziele und Rahmenbedingungen des BGF-Projekts für die Sparkasse Mürzzuschlag geklärt wurden, traf sich am 10. September 2008 das vierköpfige Projektteam zur ersten Sitzung.

In einem von Helmut Buzzi moderierten Workshop erarbeiteten die Projektteam-Mitglieder eine Reihe von Vorschlägen zu den Themen „Gesunde Jause & Gesunde Pause“, Burn Out-Prophylaxe und Stärkung des Gemeinschaftsgefühls.

Weiters diskutierte das Team in sehr konstruktiver und offener Atmosphäre über die generelle Projekt-Kommunikation und machte dem Vorstand einen konkreten Vorschlag zu Namen und Logo des Projekts. Die ersten Maßnahmen und Aktivitäten werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Fotos

Testimonial

Mag. Helmut Buzzi hat durch die Koordination des Projekts „Gesunde Runde“ bei uns allen in der Sparkasse Mürzzuschlag AG ein komplett neues Gesundheitsbewusstsein geweckt. Dadurch ist gewährleistet, dass auch mit kurzen aber gezielten Pausen, gute Laune und Konzentration im Laufe des Arbeitstages nicht schwinden.

Durch seine überzeugende und motivierende Art konnte in nur kurzer Zeit ein vorbildliches Projekt auf die Beine gestellt werden, welches von den Mitarbeiter/innen im Arbeitsalltag gerne eingesetzt wird. Herzlichen Dank!

Karin Langegger, Vorstandsdirektorin
Sparkasse Mürzzuschlag AG