BGF-Klausur: Kreativität & Gruppendynamik

Im Rahmen ihres Projekts zur „Betrieblichen Gesundheitsförderung“ trafen sich die MAInnen des ÖGB OÖ zur Klausur in Spital/Pyhrn. Am ersten Tag moderierte Helmut Buzzi einen Workshop „Kreativität & Inspiration im Arbeitsalltag“, bei dem es um ungewöhnliche Zugänge zu verschiedenen Themen ging.

Der zweite Tag stand unter dem Motto „Spielend Zusammenarbeiten im Team“ – hier waren Teamwork, Kommunikation und Entscheidungsfindung gefordert.

Alle TeilnehmerInnen profitierten sowohl von den inhaltlichen Inputs als auch von der positiven Gruppendynamik dieser zwei Tage.

Fotos

Testimonial

Lieber Helmut, großes Dankeschön!
Alleine auf den Bildern ist gut sichtbar, dass sich alle sehr wohl gefühlt haben. Aber auch bei unserer heutigen Nachbesprechung ist das klar herausgekommen. Meine KollegInnen waren von deiner Umsetzung des Themas ebenso begeistert wie von dir als Person.

Monika Stelzer, (Organisatorin)
Österreichischer Gewerkschaftsbund OÖ