Follow Up „Work Life Balance“ bei Triumph

Fixer Bestandteil der „Work Life Balance“-Seminare des Qualifizierungsverbundes Piestingtal ist ein Follow Up-Tag bei einem der beteiligten Unternehmen – einige Wochen nach dem Basis-Seminar am Hochkogelhaus.

Am 24. November 2008 war die Triumph International AG der Gastgeber und stellte einen sehr speziellen Seminarraum zur Verfügung. Nach einer gemeinsamen Bewegungseinheit und einem ausgiebigen Frühstück wurden die Seminarinhalte in Gruppenarbeiten wiederholt, und alle hatten die Gelegenheit, Erfahrungen mit den einzelnen Techniken und Methoden auszutauschen.

Dann formulierte jede(r) TeilnehmerIn noch ein persönliches Ziel, das dann in kollegialer Beratung nach „smarten“ Kriterien optimiert wurde. Auf diese Weise nahmen alle neben der inhaltlichen Festigung auch viel Motivation und Energie für den (Arbeits-)Alltag mit.

Fotos