Konflikt- & Beschwerdemanagement

Für den Magistrat Wiener Neustadt ist „Bürgerorientierung und Kundenfreundlichkeit“ immens wichtig.
Daher gab es unter Leitung von Helmut Buzzi zwei Seminare zum Thema „Konflikt- & Beschwerdemanagement“.

Dabei stand die professionelle Bürgerorientierung ebenso am Programm wie die Stärkung der eigenen Ressourcen durch individuelles Stressmanagement, gezielte Aktivierung, optimierte Kommunikation und Stärkung des Team-Zusammenhalts.

Rückmeldung von Mag. Thomas Izmenyi (Leiter der Rechtsabteilung): „Herzlichen Dank! Ich kann Ihnen auf Grund der Feedbacks, die ich bekommen habe, nur bestätigen, dass Ihr Ansatz den Nerv der TeilnehmerInnen getroffen hat und von meinen KollegInnen sehr positiv aufgenommen wurde!“

Testimonial

Recht herzlichen Dank für den aufmerksamen und wertschätzenden Umgang mit den TeilnehmerInnen des Seminars.
Ich kann Ihnen auf Grund des Feedbacks, welches ich bekommen habe, nur bestätigen, dass Ihr Ansatz und ihr Seminaraufbau den Nerv der Teilnehmer getroffen hat und von meinen KollegInnen sehr positiv aufgenommen wurde.

Mag. Thomas Izmeny, Leiter der Magistratsabteilung 1 - Rechtsabteilung
Magistrat Wiener Neustadt