Seminar “Optimale Ernährung”

Diese Seminare des “Qualifizierungsverbundes Piestingtal” fanden im „Hochkogelhaus“ (Hohe Wand) statt. Die Trainer (Helmut Buzzi und Christine Feeberger) betonten die Ganzheitlichkeit von Gesundheit & Ernährung.

Es ging also neben Hintergrundinfos zur Ernährung auch um Lebensstil, Stressmanagement und Bewegung – Aktives Erwachen und Spaziergang inklusive.

Die TeilnehmerInnen waren mit viel Spaß bei der Sache dabei und steckten sich ganz persönliche Ziele für den Alltag.

Fotos

Testimonial

Im Rahmen unseres Qualifizierungsverbundes Fit für Methoden 2011/2012 hat Herr Buzzi die Themen RückenFit und Optimale Ernährung vorgetragen. Die Seminare sind alle sehr praktikabel, individuell gestaltet und nachhaltig. Die organisatorische Abwicklung klappte ausgezeichnet und vonseiten der MitarbeiterInnen gab es nur positive Rückmeldungen.

Danke für die gute Zusammenarbeit!

Cornelia Kraus, ASTA-QVB-Koordination
ASTA Elektrodraht GmbH & Co KG