Seminar “Optimale Ernährung”

Diese Seminare des “Qualifizierungsverbundes Piestingtal” fanden im “Hochkogelhaus” (Hohe Wand) statt. Die Trainer (Helmut Buzzi und Christine Feeberger) betonten die Ganzheitlichkeit von Gesundheit & Ernährung.

Es ging um Hintergrundinfos zur Ernährung, aber auch um Lebensstil, Stressmanagement und Bewegung – Aktives Erwachen und Winter-Spaziergang inklusive.

Die TeilnehmerInnen waren mit viel Spaß dabei und steckten sich ganz persönliche Ziele für den Alltag.

Fotos

Testimonial

Alle Kurse wurden von Herrn Mag. Buzzi für unseren Qualifizierungsverbund mit einer guten Mischung aus „Herz und Hirn“ konzipiert. Die Teilnehmer konnten Impulse für mögliche Veränderungen in Ihrem persönlichen Wirkungsbereich aus den Kurstagen mitnehmen und daraus ganz konkret individuelle Umsetzungsschritte ableiten.

Durch seine Offenheit für die Anliegen seiner Teilnehmer und seine authentische Wertschätzung diesen gegenüber ist es ihm gelungen, in besonderem Maß Anschlussfähigkeit zu erzeugen. Die organisatorische Zusammenarbeit mit Herrn Mag. Buzzi gestaltete sich kompetent, zuverlässig und sehr lösungsorientiert.

Mag.Tanja Pfaff-Röders, Koordinatorin/ Qualifizierungsverbund "Fit für Methoden"
SCA Hygiene Products GmbH