Seminar “Rückenfit”

Im “Qualifizierungsverbund Piestingtal” ist das Thema “Wirbelsäule” sehr gefragt – bei Arbeitern, Büroangestellten, Technikern oder Führungskräften.

Helmut Buzzi und Physiotherapeutin Yvonne Wallner gab Inputs zu richtigen Alltagsbewegungen, optimalen Bewegungspausen und zur ganzheitlichen Gesundheit, denn auch Ernährung und Mentale Fitness mit hängen eng mit einem gesunden Rücken zusammen. Daher fanden gemalte „Ruhebilder“ ebenso Platz wie kleine Ausflüge.

Fotos

Testimonial

Alle Kurse wurden von Herrn Mag. Buzzi für unseren Qualifizierungsverbund mit einer guten Mischung aus „Herz und Hirn“ konzipiert. Die Teilnehmer konnten Impulse für mögliche Veränderungen in Ihrem persönlichen Wirkungsbereich aus den Kurstagen mitnehmen und daraus ganz konkret individuelle Umsetzungsschritte ableiten.

Durch seine Offenheit für die Anliegen seiner Teilnehmer und seine authentische Wertschätzung diesen gegenüber ist es ihm gelungen, in besonderem Maß Anschlussfähigkeit zu erzeugen. Die organisatorische Zusammenarbeit mit Herrn Mag. Buzzi gestaltete sich kompetent, zuverlässig und sehr lösungsorientiert.

Mag.Tanja Pfaff-Röders, Koordinatorin/ Qualifizierungsverbund "Fit für Methoden"
SCA Hygiene Products GmbH