Seminar „Frauen in der Arbeitswelt“

Im Rahmen des Qualifizierungsverbundes Piestingtal „Fit für Methoden“ ging es im Hochkogelhaus (Hohe Wand) um die spezielle Situation von Frauen in der Arbeitswelt.

Trainerin Mag. Christine Feeberger und Moderator Mag. Helmut Buzzi hatten Vorsorgethemen (Ernährung, Bewegung) und frauenspezifische Gesundheit ebenso am Programm wie den Umgang mit der Mehrfachbelastung und die Aspekte Abgrenzung und „innere Antreiber“.

Neben der Theorie war auch viel Praxis angesagt: Aktives Erwachen, ein Spaziergang der Sinne und Krafttraining sorgten für Abwechslung und auch für körperliche Impulse.

Fotos

Testimonial

Alle Kurse wurden von Herrn Mag. Buzzi für unseren Qualifizierungsverbund mit einer guten Mischung aus „Herz und Hirn“ konzipiert. Die Teilnehmer konnten Impulse für mögliche Veränderungen in Ihrem persönlichen Wirkungsbereich aus den Kurstagen mitnehmen und daraus ganz konkret individuelle Umsetzungsschritte ableiten.

Durch seine Offenheit für die Anliegen seiner Teilnehmer und seine authentische Wertschätzung diesen gegenüber ist es ihm gelungen, in besonderem Maß Anschlussfähigkeit zu erzeugen. Die organisatorische Zusammenarbeit mit Herrn Mag. Buzzi gestaltete sich kompetent, zuverlässig und sehr lösungsorientiert.

Mag.Tanja Pfaff-Röders, Koordinatorin/ Qualifizierungsverbund "Fit für Methoden"
SCA Hygiene Products GmbH