Sparkassen-Akademie „Gesundes Leben“

Dieses 3-tägige Seminar für MitarbeiterInnen des Sparkassen-Konzerns fand diesmal im Lengbacherhof (Altlengbach) statt.
Das Trainerteam Helmut Buzzi und Christine Feeberger bot den 16 TeilnehmerInnen ganzheitliches Coaching im Bereich aktiver Lebensstil und Gesundheitsförderung an.

Neben Infos zur optimale Ernährung, zu Sport & Bewegung und zur Mentale Fitness gab es zu diesen Themen auch viele Übungen, Aktivitäten und zum Abschluss maßgeschneiderte persönliche Ziele. Jede/r einzelne nahm sich viel positive Energie mit in den (Arbeits-)Alltag.

Fotos

Testimonial

Helmut Buzzi ist mit seinem Seminar „Gesundes Leben – fit im Job“ mittlerweile zu einem fixen Bestandteil unseres LIFTETIME – Projekts innerhalb des Sparkassensektors geworden.
Helmut Buzzi überzeugt durch seine einfühlsame und zugleich motivierende Art, versteht Wissenswertes spielerisch und praxisorientiert auf den Punkt zu bringen und begeistert durch sein authentisches Auftreten. Durch seine Methodenvielfalt verleiht er jedem seiner Seminare Einzigartig- aber auch Nachhaltigkeit – Helmut Buzzi – ein Gewinn für den Sparkassensektor!

MMag. Katrin-Theres Köllensperger, Human Resources Management
Österr. Sparkassenakademie