Vital & Fit – Gesunde Impulse für BetriebsrätInnen

Im Seminarzentrum Brunauer (Salzburg) standen Helmut Buzzi und Christine Feeberger einer Gruppe von BetriebsrätInnen aus ganz Österreich drei Tage lang zur Verfügung, um ihnen gesunde Tipps für ihren verantwortungsvollen Arbeitsalltag zu geben.

Neben ausführlichen Diskussionen zur Bedeutung der Gesundheit ging es – in Abstimmung mit den Erwartungen – um Themen wie Stress- und Zeitmanagement, Kommunikation, Ernährung und Bewegung. Die TeilnehmerInnen waren sowohl bei den aktiven Einheiten (Bewegungspausen, Achtsamkeitsspaziergänge, Kräftigungstraining, Team-Impulse,..) als auch bei allen theoretischen Inputs mit großem Engagement dabei.

Fotos

Testimonial

Lieber Helmut, liebe Christine,
das Feedback für das letzte vital und fit Seminar ist wieder sehr gut ausgefallen. Es ist fast schon unheimlich wie einheitlich die Bewertung ist: Nur sehr gut und immer der Wunsch, dass es noch länger dauern sollte bzw. der Wunsch nach einem follow up. Herzliche Gratulation. Ich freue mich, dass euer Seminar so gut angenommen wird und wir es auch im nächsten Jahr wieder anbieten.

Mag.a. Kristina Zoufaly,
Verband Österreichischer Gewerkschaftlicher Bildung