Dr. Werner Schwarz

Mit Helmut Buzzi verbindet mich eine langjährige konstruktive Zusammenarbeit und darüber hinaus eine tiefe Freundschaft. Besonders schätze ich seine Kreativität, Innovationskraft, Beharrlichkeit und Umsetzungskraft, die er auf Basis sozialer Kompetenz mit Teamgeist und Einfühlungsvermögen zum Wohle der Beteiligten einsetzt.
Helmut Buzzi sieht neue Wege und Projekte, er betreibt die Umsetzung mit Übersicht, Konsequenz und Engagement.

Dr. Werner Schwarz ist Sportwissenschafter, ehem. Sportwissenschaftlicher Berater der Bundesregierung, Lehrbeauftragter am Institut für Sportwissenschaften Wien, seit 2004 Direktor am BG Zehnergasse in Wiener Neustadt, Autor zahlreicher Fachbücher und anerkannter nationaler und internationaler Referent

Dr. Werner Schwarz, Sportwissenschafter