Sabina Toth

Im Rahmen unseres Gesundheitsprogrammes für MitarbeiterInnen der GPA-DJP leitet Hr.Mag. Buzzi Workshops zum Thema „Aktive Pause und gesundes Sitzen“. Diese Veranstaltungen kommen bei den MitarbeiterInnen sehr gut an, was auch auf das besondere Engagement und den Einsatz von Hrn. Mag. Buzzi zurückzuführen ist. Wir wurden sogar beim Ankauf der Sitz- und Jonglierbälle von ihm beraten und unterstützt. Seit einem Jahr ist es für unsere Beschäftigten möglich, sich diese Hilfsmittel zum gesünderen Sitzen und einer aktiveren Pausengestaltung auszuleihen, was sehr gut angenommen wurde.

Vielen Dank also noch einmal auf diesem Wege und ich freue mich auf eine neuerliche Zusammenarbeit beim weiteren Ausbau unseres Gesundheitsprogrammes.

Sabina Toth, Geschäftsbereichsleiterin Bildung, Gewerkschafts- und Personalentwicklung
GPA-DJP