Betriebsausflug Lumpi-Berndorf GmbH

Vitaler Betriebsausflug mit der Firma Lumpi-Berndorf GmbH auf die Tauplitzalm (7.Oktober 2006)

Bei herrlichem Wetter startete der Betriebsausflug der Lumpi-Berndorf GmbH vom Hollhaus auf der Tauplitzalm. Die Tour führte über das wunderschöne, mit mehreren Seen geschmückte Hochplateau. Die Stimmung war ausgezeichnet, die TeilnehmerInnen waren gefordert, aber nicht überfordert. Dafür sorgte die Erfahrung des Betreuerteams von VitaleBetriebe, die gute Selbsteinschätzung der MitarbeiterInnen und die Einteilung in mehrere kleine Gruppen.

Zurück im Hollhaus stärkten sich alle mit einem ausgiebigen VitalMenü, sodass der Tag mit Spielen, Tanz und Musik ausklingen konnte – die Förderung des Betriebsklimas kam nicht zu kurz.
Zudem war dieser Tag für viele voraussichtlich der Startschuss für weitere vitale Aktivitäten, seien es Wanderungen oder Sport.

Fotos