Vitaler Betriebsausflug mit goldsteiner und partner

Die Wiener Neustädter Steuerberatungskanzlei „goldsteiner und partner“ nahm fast komplett an diesem 3-Tages-Seminar im Hotel Lagler (Kukmirn) teil.

Helmut Buzzi und sein Trainerteam (Dr. Thomas Wörz, Mag. Dieter Holzapfel und Sarah Walch) hatten ein vielfältiges Programm vorbereitet: Rätselwanderung, Koordinationsworkshop, diverse Teamaufgaben und Spiele bis hin zum Aktiven Erwachen und mentalen Strategien.

Aber auch Wellness und Entspannung kamen in der herrlichen Umgebung des Südburgenlands nicht zu kurz, so dass es für alle MitarbeiterInnen ein tolles Wochenende und für die Kanzlei ein weiterer Beitrag zum ohnehin schon positiven Betriebsklima war.

Fotos

Testimonial

Helmut Buzzi hat mit seinem hochprofessionellen Trainerquartett unser Teambuilding-Wochenende zu einem Highlight im heurigen Jahr, nein in unserer gesamten Kanzleigeschichte werden lassen. Alle Teilnehmer waren von der Vielfalt der angebotenen Einheiten so wie den menschlichen Qualitäten des gesamten Trainerteams mehr als begeistert.

Das Feedback unserer Mitarbeiter war schlichtweg sensationell. Vielen Dank!

Mag. Gerhard Goldsteiner, Geschäftsführung
Goldsteiner und Partner