Gesundheit & Kommunikation / Bürgerservice Wr. Neustadt

Die MitarbeiterInnen des Bürgerservice Wiener Neustadt stehen tagtäglich an der „Front“, im direkten Kundenkontakt mit einer Vielzahl unterschiedlicher Menschen und Anliegen.

Mit diesen Anforderungen gut umgehen zu können und durch bewusste Kommunikation Konflikte gar nicht erst entstehen zu lassen, darum ging es bei diesem Seminar: „Gesunde Pausengestaltung“, das Konzept der „Salutogenese“, „Spannungsregulation“ und die „Trias der Bewegung“.

Fotos

Testimonial

Recht herzlichen Dank für den aufmerksamen und wertschätzenden Umgang mit den TeilnehmerInnen des Seminars.
Ich kann Ihnen auf Grund des Feedbacks, welches ich bekommen habe, nur bestätigen, dass Ihr Ansatz und ihr Seminaraufbau den Nerv der Teilnehmer getroffen hat und von meinen KollegInnen sehr positiv aufgenommen wurde.

Mag. Thomas Izmeny, Leiter der Magistratsabteilung 1 - Rechtsabteilung
Magistrat Wiener Neustadt