Seminar „Gesundes Leben – Fit im Job“

Im „Hotel Schwarzalm“ (Zwettl) ging es im April 2008 um Ernährung, Bewegung und Mentale Fitness, wobei besonderes Augenmerk auf die Umsetzung im Arbeitsalltag gelegt wurde: Bewegungspausen, Bewegungschancen, Mentale Techniken, Gesunde Jause usw…

Die MitarbeiterInnen des Erste Bank Konzerns und des Sparkassen-Sektors erhielten von Mag. Helmut Buzzi und Co-Trainerin Mag. Christine Feeberger gezielt Information und Motivation zu all diesen Themen. Neben Vorträgen und Gruppenarbeiten standen Praxis-Einheiten wie eine Sinnes-Wanderung, Kraft- und Koordinationstraining, Wirbelsäulengymnastik sowie Aktives Erwachen am Programm.

Alle TeilnehmerInnen waren sehr engagiert bei der Sache und erarbeiteten sich schließlich in kollegialer Beratung „smarte Ziele“.

Fotos

Testimonial

Helmut Buzzi ist mit seinem Seminar „Gesundes Leben – fit im Job“ mittlerweile zu einem fixen Bestandteil unseres LIFTETIME – Projekts innerhalb des Sparkassensektors geworden.
Helmut Buzzi überzeugt durch seine einfühlsame und zugleich motivierende Art, versteht Wissenswertes spielerisch und praxisorientiert auf den Punkt zu bringen und begeistert durch sein authentisches Auftreten. Durch seine Methodenvielfalt verleiht er jedem seiner Seminare Einzigartig- aber auch Nachhaltigkeit – Helmut Buzzi – ein Gewinn für den Sparkassensektor!

MMag. Katrin-Theres Köllensperger, Human Resources Management
Österr. Sparkassenakademie