Seminar “Work Life Balance”

Im “Qualifizierungsverbund Piestingtal” haben sich Betriebe wie die SCA Hygiene Products GmbH, die Triumph International AG aber auch KMUs wie die Kosme GmbH zusammengeschlossen, um ihrer Belegschaft Top-Fortbildungen bieten zu können – wie die Seminare „Work-Life-Balance”, die allesamt im Hochkogelhaus (Hohe Wand) stattfanden.

Die MitarbeiterInnen der verschiedenen Betriebe bildeten bald eine produktive Gemeinschaft und tauschten rege ihre Erfahrungen aus.
Mag. Helmut Buzzi und Co-Trainerin Karoline Thausing gaben Inputs zu Themen wie “Die Rollen in meinem Leben”, “optimale Ernährung“, „Bewegung als Lebenselixier“, „gesundheitsfördernde Kommunikation” und “Salutogenese”.

Sowohl ein kleiner Ausflug zur “Kleinen Kanzel” als auch das “Aktive Erwachen” fanden bei herrlichem Wetter und toller Aussicht statt, so konnten die TeilnehmerInnen wunderbar motivierende Erlebnisse und Bilder in den Alltag mitnehmen.

Fotos

Testimonial

Alle Kurse wurden von Herrn Mag. Buzzi für unseren Qualifizierungsverbund mit einer guten Mischung aus „Herz und Hirn“ konzipiert. Die Teilnehmer konnten Impulse für mögliche Veränderungen in Ihrem persönlichen Wirkungsbereich aus den Kurstagen mitnehmen und daraus ganz konkret individuelle Umsetzungsschritte ableiten.

Durch seine Offenheit für die Anliegen seiner Teilnehmer und seine authentische Wertschätzung diesen gegenüber ist es ihm gelungen, in besonderem Maß Anschlussfähigkeit zu erzeugen. Die organisatorische Zusammenarbeit mit Herrn Mag. Buzzi gestaltete sich kompetent, zuverlässig und sehr lösungsorientiert.

Mag.Tanja Pfaff-Röders, Koordinatorin/ Qualifizierungsverbund "Fit für Methoden"
SCA Hygiene Products GmbH