Team (er)leben im Zug der Zeit

Nach dem erfolgreichen ersten Teil dieses Workshops gab es ein Follow Up für den Medizinischen Schreibdienst des Landesklinikums Baden – und wieder fand der Workshop im Schloss Gumpoldskirchen aus.

Neben einer Wiederholung zu den Themen Kommunikation & Kooperation stand der Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt der beiden Seminartage.
Der stetige Wandel im Arbeitsalltag wurde durch den „Zug der Zeit“ symbolisiert – Herausforderung und Chance für jedes Team. Aufgelockert wurde das Seminar durch spielerische Teamübungen und Aktivitätenn im Freien. Abschließend erarbeiten die TeilnehmerInnen konkrete teamfördernde Maßnahmen und Aktivitäten für ihren Arbeitsalltag.

Fotos

Testimonial

Lieber Helmut, sowohl das Thema selbst als auch du als Referent sind sehr gut bei den Teilnehmerinnen angekommen.

Vielen herzlichen Dank!

Doris Auer, Koordinatorin des Medizinischen Schreibdienstes
Landesklinikum Mödling