Tue Gutes – und rede darüber.

Kommunikation als Erfolgsfaktor in der Gesundheitsförderung

Im Rahmen des Bildungsnetzwerks des Fonds Gesundes Österreich ging es unter Leitung von Helmut Buzzi im BFI Krumpendorf zwei Tage lang um die Möglichkeiten, Chancen und Risken verschiedener Kommunikationskanäle.

Auch in der Gesundheitsförderung ist es sehr wichtig, die Angebote, Themen und Programme zielgruppengerecht zu präsentieren – sei es persönlich oder medial.

Die TeilnehmerInnen beschäftigten sich mit ganz konkreten Problemstellungen aus der eigenen Bereichen und nahmen wertvolle Anregungen mit in den beruflichen Alltag.

Fotos

Testimonial

Meine Zusammenarbeit mit Herrn Mag. Helmut Buzzi im Bereich der Erwachsenenbildung ist immer wieder eine große Freude. Egal ob es darum geht, diverse Seminare mit ihm gemeinsam durch zu fuehren, zu konzipieren oder ihn damit zu beauftragen.
Die Mischung aus seiner hohen fachlichen Kompetenz, seiner Zuverlässigkeit und seinem unverkennbaren Humor macht diese Zusammenarbeit einzigartig.

MMag. Dr. Jasmin Sadeghian, Klinische und Gesundheitspsychologin - Fachbereich Gesundheitspsychologie, Arbeitspsychologie und Gemeindebetreuung
Amt der Kärntner Landesregierung